Prof. Dr. Johannes Biba

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Ableben unseres langjährigen Ehrenmitglieds Prof. Dr. Johannes Biba in der Nacht vom 10. zum 11. Mai erfahren.

Selbst einst aktiver Tänzer hat er viel zum Gedeihen unseres Klubs beigetragen. So hat er unter anderem die PSK als langjährigen Sponsor akquirieren können, war massgeblich bei der Suche und Adaption unserer jetzigen Klubräume beteiligt und hat als Bindeglied zum ORF viel für die Berichterstattung über Tanzsportereignisse getan. Als Vorstandsmitglied konnte er internationale Beziehungen knüpfen. Seinem selbst gewünschten Ausscheiden aus dem Vorstand, bedingt durch seine berufliche Laufbahn, folgte die Ernennung zum Ehrenmitglied des UTSC Forum.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie für die schwere Zeit.

Lieber Hansi (so durften wir dich nennen), wir danken dir für deinen Einsatz.

Der Vorstand des UTSC Forum Wien

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.